Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück

Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Tram / Stadtbahn Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Sammelthread Beschädigungen / Vernachlässigung des Rasengleises Amras  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
manni
Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
455

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #100508 BeitragErstellt: 26.07.2015 00:31
Antworten mit Zitat Absenden

So sieht das jetzt aus:

Und man sieht es auch am Zustand des Rasens. Der ist zwar nicht sehr gut gepflegt, aber intakt, keine Reifemnspuren mehr. Mit der Markierung checkt es nun wohl auch der ignoranteste Blechkistenkutscher.

Findest Du dieses Posting gut?

User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn

266

0

Posting-Bewertung:
Beitrag #100510 BeitragErstellt: 26.07.2015 07:50

Wems ein Trost ist - so präsentiert sich das Rasengleis des LUAS in Dublin:
Dichtbewachsen aber ziemlich trocken.

Und das in einem Land in dem das Gras auf Asphalt wächst, wenn die Straße so schmal ist, dass die Reifen immer in der selben Spur abrollen.
(gut; schattiger ists dort auch...)

Ad Markierung:
Ich erwarte schon die gelegnheit wo man mir reinreiben wird, was das gekostet hat. Aber die Antwort drauf weiß ich schon. Das Geld ist es wert. Das ist ja im Gegensatz zu Links/Rechtsabbiegerfahrsspurenmarkierungen für Autos eine wirklich sinnvolle Anwendung zwinkern

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Linie 5 (Regiotram) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Zuletzt bearbeitet von Martin: 26.07.2015 07:53, insgesamt einmal bearbeitet

User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Tramtiger
VerkehrsministerIn

Stadt / Stadtteil:
IBK - Amras

116

0

Posting-Bewertung:
Beitrag #100513 BeitragErstellt: 26.07.2015 10:04

..... und außerdem muss festgehalten werden, dass diese Markierung über viele Jahre halten wird, da sie ja auch nicht abgefahren wird..

User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn

266

0

Posting-Bewertung:
Beitrag #101633 BeitragErstellt: 01.11.2015 14:53

Ein wenig abgefahren wird sie, da dort eine Feldzufahrt ist. Aber da passiert nicht täglich einen Einfahrt.
Mir scheint der Rasen hat sich nun schon zu einem robusten Biotop entwicklet. Zwar keinen Steinnelken mehr zwinkern - aber es blüht dort. lachen.
Jetzt muss man eigentlich nur warten, dass wird es schon eine Art Rasen.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Linie 5 (Regiotram) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Tram / Stadtbahn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 5 von 5
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.